• Tel: + 86-532-88278277
  • E-mail: admin@shichengsj.com
    • Facebook
    • Google Plus
    • linkedin
    • zwitschern
    • Youtube

    15 Jahre Erfahrung

    66eaea25

    Qingdao Shicheng Plastic Machinery Co., Ltd ist spezialisiert auf die Herstellung von Hochleistungs-Kunststoff-Maschinen .Das Unternehmen in schönen Küstenstadt Qingdao sucht und genießt eine gute Verkehrszustand und die schöne Umgebung .Owing ein fortschrittliches Design System und geschickte Techniker-Team, das Unternehmen ist die hohe -Tech-Unternehmen mit Forschung Kämmen, Entwicklung, Produktion und technischem Service.

    Unsere Firma Zertifikat die hat ISO9001: 2000 International Quality System .Produkte umfassen Kunststoff-Maschinen und Kunststoff-Produkte .Plastic Maschinen decken Serie Extruder von Rohren, Platten und Blech, Profil, Granulieren Einheit, Kunststoff-Recycling-Maschine und Brecher mehr als 20 Arten 100 Sorten .plastic Produkte Hauptabdeckungen Rohre, Platten, Fenster und Türprofile Produkte .we haben eine Probe Arbeits Laden mit qualifizierten Technikern.

    Unser Unternehmen verfügt über mächtige Technik Macht und Entwicklungskapazitäten und besitzt erweiterte Prozesszentrum mit numerischer Steuerung .Shicheng hat den absoluten Vorteil im gleichen Bereich in unserem Land und den Anteil am Markt ist die größte .Wir hat professionelle Techniker, die mit Marktentwicklung vertraut sind und halten eine enge Zusammenarbeit mit chemischen Design Research Institute, Universität und Hochschulen, können die neueste Technologie Ergebnis mit der schnellsten Geschwindigkeit umwandeln .Wir exportieren unsere Maschinen Mexiko, Pakistan, Kasachstan, Chile, Iran Vietnam, Türkei, Korea, Russland und der Ukraine. Unser Unternehmen gewinnt die Zustimmung der Kunden durch die ausgezeichnete Qualität und den perfekten Service.


    
    WhatsApp Online Chat !

• Tel: +86-532-88278277
  • E-mail: admin@shichengsj.com
    • facebook
    • googleplus
    • linkedin
    • twitter
    • youtube

    15 years experience

    66eaea25

    Qingdao Shicheng Plastic Machinery Co.,Ltd specializes in manufacturing high capacity plastic machinery equipment .The company locates in beautiful coastal city—Qingdao and enjoys convenient traffic condition and beautiful environment .Owing one advanced design system and skillful technician team, the company is the high-tech enterprise combing with research ,development ,production and technical service.

    Our company has passed certificate of the ISO9001:2000 International Quality System .Products include plastic machinery and plastic products .Plastic machinery covers series extruders of pipes ,plate & sheet ,profile, granulating unit ,plastic recycle machine and crusher more than 20 types 100 varieties .plastic products main covers pipes ,panels ,window &door profiles products .We have a sample working shop with skilled technicians.

    Our company has mighty technique power and development capacity and owns advanced process center with numerical control .Shicheng has the absolute advantage in the same field in our country and the share in the market is the biggest .We have professional technicians who are familiar with market trend and keeping close cooperation with chemical design research institute, university and colleges, can convert the latest technology result with the quickest speed .We are exporting our machines Mexico, Pakistan, Kazakstan ,Chile, Iran Vietnam, Turkey ,Korea, Russia and Ukraine. Our company wins the customers’ approval through the excellent quality and the perfect service.


    
    WhatsApp Online Chat !